Über uns

Über die Venus Apotheke

Über die Apotheke

Zum 22. Januar 2024 sind wir mit der gesamte Apotheke von unserem alten Standort an der Janker Klinik umgezogen und befinden uns nun in der Baumschulallee 1, Ecke Poppelsdorfer Allee in den Räumlichkeiten der ehemalige Allee Apotheke.
Wir freuen uns auf viele neue Begegnungen, aber auch bekannte und liebgewonnene Gesichter wieder zu treffen.

Über mich

Nach meinem Pharmaziestudium in Würzburg habe ich im Mai 2011 mein praktisches Jahr in der Merlin Apotheke absolviert. Da die Spezialgebiete der individuellen parenteralen Zubereitungen wie z. B. Chemotherapien oder künstliche Ernährung mein Interesse geweckt hatten, musste ich nicht lange überlegen, als mir die damaligen Inhaber der Merlin Apotheke 2012 eine Festanstellung als Apothekerin, später dann auch in leitender Funktion angeboten haben.
Als mir die Apotheke an der Janker Klinik Ende 2017 zur Übernahme angeboten wurde, wusste ich relativ schnell, dass ich diesen Schritt mit dem tollen Team, das mir stets den Rücken gestärkt hat, wagen möchte.

Ich freue mich auf Sie - Ihre Saskia Baier
Share by: